Unsere Betreuungszeiten

Die Eltern haben in unserer Einrichtung die Möglichkeit, zwischen folgenden Buchungszeiten und den damit verbundenen Öffnungszeiten zu wählen:

 


von 07:30 - 14:30 Uhr


Freitag von 07:00 - 14:00 Uhr

Während der Sommerferien ist unsere Einrichtung abwechselnd die ersten oder die letzten 3 Wochen geschlossen. Für Berufstätige ohne anderweitige Betreuungsmöglichkeiten und Notfälle bieten die beiden anderen Kindergärten im Stadtteil Boelerheide eine Betreuungsmöglichkeit im Wechsel mit uns an. Andere Schließungstage (z.B. zwischen Weihnachten und Neujahr) werden mit dem Rat der Tageseinrichtung besprochen und festgelegt. Die maximalen Schließtage betragen 25 Werktage im Jahr. Wenn aus besonderen Gründen während der Schließungszeit eine Betreuung Ihres Kindes notwendig sein sollte, werden wir bemüht sein, gemeinsam mit den Eltern eine Lösung zu finden.